Alles, Was Sie Wissen Müssen, Um Das Radfahren Neu Zu Starten

Im Jahr 2012 bin ich zum ersten Mal seit meinem 16. Lebensjahr Fahrrad gefahren. Ich hatte nichts gegen Radfahren. Ich habe es geliebt, als ich jünger war, aber wenn man in die späten Teenagerjahre kommt (zumindest in Großbritannien), wird es einfach nicht mehr als cool angesehen Haben Sie ein Fahrrad als Ihr primäres Transportmittel, wenn Sie erwachsen werden. Mit 17 Jahren beginnt das Rennen zur Fahrprüfung. Das Auto dominiert die Art und Weise, wie Sie sich fortbewegen, und ein Fahrrad ist nicht einmal Teil der Gleichung.

Sie akzeptieren einige der Fakten über das Radfahren, wenn Sie älter werden. Sie wissen, dass die Art von Zeug gefährlich ist, Sie können nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, weil Sie ganz ins Schwitzen kommen, wenn Sie keinen Helm tragen, werden Sie sterben, es ist ein Kinderspielzeug. Sie könnten sogar anfangen, Radfahrer abzulehnen, die in lächerlich gemusterten Lycra-Kleidern den Straßenraum einnehmen. Grr, verdammte Radfahrer. Sie zahlen keine Kfz-Steuer, wissen Sie .

Obwohl ich das Auto für ein großartiges Werkzeug für die Mobilität halte, fing ich an, das Autofahren zu ärgern, nachdem ich die Uni verlassen und meinen ersten richtigen Job bekommen hatte. Eigentlich war es nicht das Fahren, das mich ärgerte, sondern das Pendeln zur Arbeit mit dem Auto. Mein Arbeitsplatz war nur etwa 20 Autominuten von meinem damaligen Wohnort entfernt, aber früher dauerte es während der Hauptverkehrszeit über eine halbe Stunde, um dorthin zu gelangen, was, wie ich zu schätzen weiß, immer noch nicht besonders schlimm ist. Was mir am meisten an der Fahrt zur Arbeit missfiel, war das Gefühl, das ich nach jedem Pendeln hatte. Sie verlieren fünf Minuten, wenn Sie eine bestimmte Ampel nicht passieren. Dazu gibt es immer eine große, lange, sich kaum bewegende SchlangeKreuzung. Ich fühlte mich müde und benommen. Im Winter ging ich in der Dunkelheit nach draußen, entfernte das Eis auf der Windschutzscheibe und fuhr dann zur Arbeit. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits dunkel. Dann verließ ich die Arbeit um 5.30 Uhr, Berufsverkehr, und kehrte nach Hause zurück. Es war langweilig. Ich bekam den ganzen Tag keine frische Luft. Ich hatte den größten Teil des Tages keine Bewegung, abgesehen von gelegentlichem Fußballtraining am Abend. Und kein Tageslicht, abgesehen von etwa 30 Minuten beim Mittagessen (in denen ich zu einem Einzelhandelsteil fahren muss, um etwas zu essen zu bekommen). Um ehrlich zu sein, habe ich das Leben nicht sehr genossen. Es schien, als ob ich, nachdem ich die Universität verlassen hatte, in diese Welt der Monotonie eingetreten wäre.

Einer der Jungs, mit denen ich gearbeitet habe, war immer viel besser gelaunt als ich. Ste war sein Name. Er war jeden Morgen der Erste, wirkte aber viel entspannter und gesprächiger als die meisten anderen Leute. Er war auch jede zweite Minute auf und machte Tee für jeden, der einen nehmen wollte.

Ste war der Symbolradfahrer des Büros. Ste lebte auch weiter vom Büro entfernt als alle anderen. Als er mir erzählte, dass er jeden Tag von den Außenbezirken Liverpools nach South Wirral radelte (ungefähr 12 Meilen Fahrt mit dem Fluss Mersey in der Mitte), konnte ich es nicht glauben. Er war immer noch ein bisschen verrückt, das zu tun . Aber es hat die Idee des Radfahrens als Transportmittel für mich wieder eingeführt.

Ich fing an, Ste mehr und mehr über sein Pendeln mit dem Fahrrad auszufragen, und auch über Fahrradmode oder deren Fehlen. Ste war bei der Arbeit immer schick angezogen, aber er zog es vor, mit dem Fahrrad zu fahren und nach seiner Ankunft zu duschen. Obwohl er kein kompletter Lycra-Lümmel auf dem Fahrrad ist, war es kein Scherz, dass er eindeutig wie ein Radfahrer aussah, als er sich umzog, um nach der Arbeit nach Hause zu radeln. Ich fragte ihn, ob es Geschäfte oder Websites gäbe, die schicke Fahrradbekleidung verkauften. Ich meinte nicht stylisch im Sinne von High-Fashion, sondern nur Alltagskleidung, die sich durch Fahrradfunktion auszeichnet, Sie wissen schon, normal aussehende Kleidung . Er kannte ein paar, wie Rapha, sagte aber, dass es nur wenige und sehr teure seien.

Dieses Gespräch entwickelte sich für uns zu einer Art Besessenheit, und auf diese Weise entstand 2012 Discerning Cyclist.

Diese Idee hat mich zum Radfahren gebracht. Ich staubte mein altes Fahrrad in der Garage ab, pumpte die Reifen auf und fuhr fünf Minuten zu meinen Geschäften in der Nähe. Obwohl mein Fahrrad nicht in Topform war, genoss ich die kurze Fahrt.

Kurz darauf zog ich für einen neuen Job nach Gibraltar. Hier kaufte ich das beste Fahrrad, das man für Geld kaufen kann (wenn man nur 150 Euro Geld hat) und fing an, jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit zu pendeln. Allerdings war es keineswegs ein typisches Pendeln, denn es beinhaltete das Radfahren entlang des Mittelmeers, das Überqueren einer internationalen Grenze (ich bin jetzt ein Profi darin, während des Fahrens einen Pass vorzuzeigen) und dann über eine Flugzeuglandebahn, die als eine der gefährlichsten Landebahnen gilt der Welt, bevor Sie zu diesem riesigen monolithischen Kalksteinfelsen nach Gibraltar radeln. Diese Gelegenheiten ließen mich viel wacher und erfrischter fühlen, wenn ich zur Arbeit kam. Einfach gesagt, ich fand das Radfahren einfach und gab mir ein gutes Gefühl.

So stieg ich wieder auf mein Fahrrad und begann zu pendeln.

Radfahren Hat Viele Vorteile

Körperliche Gesundheit

Dass Radfahren gut für die Gesundheit ist, ist nicht gerade eine bahnbrechende Neuigkeit. Es ist eine der besten Möglichkeiten, Bewegung auf natürliche Weise in Ihr tägliches Leben zu integrieren, ohne dass es sich zu sehr anfühlt, als würde ich uff, ich mache Sport. Es ist auf jeden Fall besser als mit einem stationären Fahrrad im Fitnessstudio zu fahren.

Gesundheitsexperten empfehlen, dass Erwachsene jede Woche mindestens zweieinhalb Stunden (150 Minuten) mit moderater Intensität trainieren sollten. Wenn Ihr Arbeitsplatz also eine 15-minütige Fahrradfahrt entfernt ist, könnten Sie das Mindestziel erreichen, indem Sie jeden Tag zur und von der Arbeit radeln. Wenn Sie ein bisschen anderen Sport oder andere Übungen machen, werden Sie versuchen, in großartiger Form zu sein. Es wird empfohlen, dass Kinder mindestens eine Stunde mit moderater bis intensiver Intensität trainieren. Mit dem Fahrrad zur Schule oder mit Freunden zu fahren ist also eine einfache und schnelle Möglichkeit, sich fit zu halten. Regelmäßiges Radfahren kann das Risiko von Schlaganfällen, Herzerkrankungen und Typ-2-Diabetes verringern.

Psychische Gesundheit

Eine der weniger bekannten gesundheitlichen Auswirkungen des Radfahrens sind jedoch die Vorteile für die psychische Gesundheit, die es bietet.

Übung ist eine Schlüsselkomponente von Angst und Depression. Bewegung kann die Produktion einer Vielzahl positiver Chemikalien steigern, darunter Serotonin, Dopamin, Endorphine und Cannabinoide.

Radfahren macht schlauer. Ernsthaft. Ihr Körper erzeugt beim Radfahren ein reichhaltiges Kapillarbett in Ihren Quads, Gesäßmuskeln und Ihrem Gehirn. Ihr Zyklus bewirkt, dass Nervenzellen explodieren, was zur Bildung von Proteinen wie BDNF, Noggin und anderen Proteinen führt, die das Wachstum neuer Gehirnzellen fördern. Tägliche Bewegung kann das Gedächtnis, die Konzentration, die Fähigkeiten zur Problemlösung und die allgemeine psychische Gesundheit verbessern.

Finanzielle Gesundheit

Radfahren ist auch billig, was nicht neu ist. Sie müssen keine Versicherung bezahlen, um die Kraftstoffkosten zu decken. Oh, und genau wie alle anderen müssen Sie keine Kfz-Steuer zahlen. Sie zahlen lediglich die Anschaffungskosten für Ihr Fahrrad (oder die monatlichen Raten im Rahmen des Zyklus zur Arbeit) und die erforderliche Wartung, die normalerweise sehr gering ist. Das letzte Fahrrad, das ich in Gibraltar besaß, kostete zum Beispiel 150, und dann gab ich über einen Zeitraum von zwei Jahren weitere 110 für die Wartung aus, darunter drei neue Räder (eins gestohlen, zwei geknickt), eine Fahrradpumpe, sechs innere Schläuche, Kettenöl und zwei neue Pedale. Für mich betrug der Gesamtaufwand für das Fahrradfahren über zwei Jahre (wobei ich jeden Tag durchschnittlich 10 Meilen fahre) 260, im Durchschnitt 0,37 pro Tag oder 0,04 pro Meile. Es ist nicht schlecht, oder?

Und, um ein weiteres Missverständnis über das Radfahren anzusprechen: dass es daran liegt, dass man sich kein Auto leisten kann oder arm ist, wie Top Gear einmal sagte. Das ist eine falsche Annahme. Tatsächlich hat eine von Transport for London durchgeführte Studie gezeigt, dass 28 % der Nicht-Radfahrer in der Hauptstadt weniger als .

Es macht dich cool

Das Image des Radsports verbessert sich langsam aber sicher. Sicherlich gibt es einige faule Klischees und Klischees, die darüber herumgeworfen werden, aber mit dem Aufstieg der trendigen Fixies, den überragenden Radsportleistungen der Herren Wiggins und Froome und (sagen Sie es ruhig) sogar bis zu einem gewissen Grad Hipster hat der Radsport zugenommen irgendwie cool werden. Verdammt, es gibt alle möglichen stylischen Fahrräder, Kleidung und Accessoires, um Ihre Coolness zu verbessern, ich weiß, wie oberflächlich.

Aber ein Blick auf den Kontinent und insbesondere auf Fahrradutopien wie die Niederlande, Deutschland und Dänemark zeigt, dass Radfahren für einen großen Teil der Bevölkerung einfach zum Alltag gehört, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Vermögen .

Noch mehr gute Gründe zum Radfahren? Sehen Sie sich 10 Gründe, warum Menschen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, von der Community für anspruchsvolle Radfahrer an.

Wie Fange Ich Mit Dem Radfahren An?

Erforderlich: Sie, Fahrrad.

Das ist alles. Nichts anderes wird benötigt, um mit dem Radfahren zu beginnen, nur Sie und ein Fahrrad.

Erstens haben Sie bereits (wenn nicht, weiß ich nicht, was los ist), also brauchen Sie jetzt ein Fahrrad.

Welches Fahrrad Soll Ich Kaufen?

Es gibt zwei große Fragen, die Sie vor dem Kauf eines Fahrrads beantworten müssen. Die erste ist: Welche Art von Modell möchte ich? Die zweite ist, wie hoch sollte mein Budget sein?

Bei den Kosten gibt es keine richtigen oder falschen Antworten. Einige Leute schwören, dass Sie kaufen müssen, um mindestens ein paar hundert Pfund auszugeben, um ein Fahrrad zu bekommen, das es wert ist, gefahren zu werden, und obwohl es im Allgemeinen wahr ist, dass je mehr Sie ausgeben, desto besser die Qualität des Fahrrads, das Sie kaufen, ist das nicht zu sagen billige Fahrräder sind den Kauf nicht wert.

Wie ich bereits erwähnt habe, hat mich mein 150er-Bike von Decathlon zwei Jahre lang in Gibraltar aussortiert und fährt jetzt immer noch mit einem Freund zusammen, und das bei einem gesunden täglichen Pendelverkehr.

In einem noch extremeren Beispiel kauften meine Großeltern meinem Vater ein Fahrrad von Aldi in den späten 5.055 cm als Geburtstagsgeschenk, und obwohl er kein alltäglicher Radfahrer ist, benutzt er dieses Fahrrad noch heute. Ich würde nicht sagen, dass es sehr gut ist, aber hey, siebzig Pfund.

Es lohnt sich, ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen, wenn die letzte Fahrt mit dem Fahrrad schon eine Weile her ist. Es lohnt sich nicht, viel Geld für ein Spitzenmodell auszugeben und es dann monatelang im Schuppen stehen zu lassen. Einige Leute gehen jedoch den umgekehrten Weg und entscheiden sich für ein teures Modell in der Hoffnung, dass es sie fast dazu zwingt , dabei zu bleiben. Diese kostspielige Taktik funktioniert selten.

Auf der Kostenseite würde ich empfehlen, für die erste Fahrt ein neues oder gebrauchtes Modell zu kaufen. Wenn Sie dann Ihre Rückkehr in den Sattel genießen, können Sie später in ein besseres Modell investieren.

In Bezug auf das zu bekommende Fahrrad kann es jedoch wie ein Minenfeld an Optionen erscheinen.

Es ist wichtig zu bestimmen, wofür Ihr Fahrrad tatsächlich verwendet wird und wo es verwendet wird. Wenn Sie nur durch die Stadt radeln, brauchen Sie nicht die gesamte Ausrüstung und Federung. Wenn Sie jedoch eher ein ländlicher Abenteurertyp sind, möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Fahrrad robust genug ist, um zu überleben.

Im Folgenden werde ich einige der gängigsten Fahrradmodelle durchgehen und aufschlüsseln, wofür sie am besten geeignet sind.

Rennrad: Toll zum schnellen Fahren, aber nur auf glatten Oberflächen. Wenn Sie sich an die Straßen der Stadt halten, ist dies möglicherweise alles, was Sie brauchen. Rennräder sind leicht, schnell und sehen ziemlich cool aus, aber sie sind überhaupt nicht für das Fahren im Gelände geeignet und können sogar mit Bordsteinkanten und dergleichen zu kämpfen haben. Rennräder sind aufgrund ihrer schlanken Räder auch pannenanfällig und nicht für den Transport von Ausrüstung gebaut.

Hybrid Diese Fahrräder ähneln einem Rennrad, aber sie haben Fahrräder mit flachem Lenker, die eine aufrechtere Fahrposition bieten. Auf der positiven Seite sind diese Fahrräder ziemlich schnell und können mehr Fracht transportieren als ein Rennrad, aber sie sind immer noch fast so zerbrechlich.

City Bike: Fahrräder, die für kurze Fahrten mit moderatem Tempo durch städtische Gebiete gebaut wurden, sind typische Fahrräder, die man in Radsport-Mekkas wie den Niederlanden und Dänemark findet. Sie können jede Last über Packtaschen oder Körbe sehr gut aufnehmen und bieten eine aufrechte Sitzposition. Sie sind jedoch nicht die schnellsten Fahrräder.

Mountainbike: Wenn Sie gerne abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs sind, dann ist ein Mountainbike genau das Richtige für Sie. Obwohl sie deutlich schwerer und langsamer sind, sind sie robust und widerstandsfähig gebaut. Sie bieten auch sehr gute Bremsen und eine aufrechte Sitzposition, sind aber ziemlich fleißig und langsam auf der Straße.

Elektrofahrrad Obwohl es in der Fahrradgemeinschaft umstritten ist, sind diese Fahrräder großartig für Menschen, die das Radfahren einfacher machen möchten. Elektrofahrräder entlasten Hügel und helfen Ihnen, mit minimalem Kraftaufwand mit einer guten Geschwindigkeit dahinzufahren, ideal, wenn Sie nicht verschwitzt an Ihrem Ziel ankommen möchten. Diese Fahrräder sind auch für ältere Radfahrer oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität fantastisch.

Was Ist Das Beste Fahrradzubehör?

Es gibt jede Menge Zubehör, das das Fahrradfahren unterhaltsamer machen kann, aber es ist keine Voraussetzung. Es ist vielleicht besser, wenn Sie sich an die Grundlagen halten, wenn Sie eine Weile kein Fahrrad gefahren sind, und Zubehör nach Bedarf hinzufügen.

Wenn Sie jedoch den Zeitpunkt erreichen, an dem Sie Ihr Fahrrad aufmotzen möchten, empfehle ich Ihnen, sich die folgenden günstigen Zubehörteile anzusehen

Für eine komfortablere Fahrt:

Müssen Radfahrer Einen Helm Tragen?

Helmgebrauch ist wie kein anderer.

Außer in Neuseeland ist das Tragen eines Helms nicht gesetzlich vorgeschrieben. Einige Leute denken jedoch, dass das Tragen eines Helms dumm und rücksichtslos ist. Andere halten Radfahren für nicht gefährlich.

Meiner Meinung nach sollten Sie überlegen, wo und wie Sie fahren, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie einen Helm verwenden oder nicht.

Das Tragen eines Helms ist eine gute Idee, wenn Sie Mountainbike fahren. Tragen Sie einen Helm, wenn Sie Motorradfahrer sind. Wenn Sie auf einem Radweg ohne Verkehr fahren und Erfahrung haben, brauchen Sie meiner Meinung nach keinen Helm. Würden Sie beim Laufen einen Helm tragen?

Es kommt wirklich auf die Meinung an. Berücksichtigen Sie die verfügbaren Fahrradeinrichtungen. Berücksichtigen Sie die Menge und Geschwindigkeit der motorisierten Fahrzeuge um Sie herum. Betrachten Sie Ihre Sichtbarkeit. Betrachten Sie Ihr Terrain. Denke über deine Erfahrung nach. Tragen Sie einen Helm, wenn Ihnen die Idee, einen zu tragen, unangenehm ist.

Obwohl ich keinen Helm trage, heißt das nicht, dass ich nicht das Richtige tue. Der Hauptgrund, warum ich derzeit keinen trage, ist, dass ich zum Glück die meiste Zeit mit dem Radfahren in Deutschland verbringe, das über ausgezeichnete, geräumige Radsportanlagen verfügt, und ehrlich gesagt finde ich Helme unbequem, aufwühlend und schweißtreibend.

Welche Kleidung Sollte Man Beim Radfahren Tragen?

Dies ist offensichtlich ein großes Thema bei Discerning Cyclist, da unser Ethos lautet, dass wir keine Fahrradkleidung wollen, wir wollen stilvolle Kleidung, in der wir Rad fahren können.

Das soll nicht heißen, dass es keine Zeit und keinen Ort für sportliche Fahrradbekleidung wie Lycra gibt, aber wir glauben, dass diese Gelegenheiten nur dann wirklich auftreten, wenn Sie Rennen fahren oder ziemlich verschwitzt werden.

Wir glauben, dass Radfahren in normaler Kleidung durchgeführt werden sollte, aber wir lieben auch normale/stylische Kleidung mit diskreten Fahrradfunktionen, wie z.

Anspruchsvolle Radfahrer haben in den letzten Jahren tonnenweise stylische Fahrradbekleidung präsentiert und überprüft, die Sie hier für Herrenbekleidung und hier für Damenbekleidung lesen können.

Eine umfassende Anleitung, worauf Sie bei toller, stylischer Fahrradbekleidung achten sollten, finden Sie hier in unserem Style Guide.

Tragen Sie grundsätzlich das, was sich auf Ihrer Radtour angenehm anfühlt. Es gibt keinen Grund, warum Sie Ihr Ziel nicht stilvoll erreichen können.

So Schließen Sie Ihr Fahrrad Sicher Ab

Das richtige Abschließen Ihres Fahrrads ist auch entscheidend, wenn Sie es wieder sehen möchten.

Wussten Sie , dass zwischen April 2013 und März 2014 erstaunliche 376.000 Fahrräder als gestohlen gemeldet wurden ?

Fahrraddiebstahl ist ein echtes Problem, und Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihr Fahrrad mit den richtigen Schlössern richtig abschließen. Ein billiges Fahrradschloss zu kaufen ist falsche Sparsamkeit.

Dieses LCC-Video zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Fahrrad richtig abschließen.

Zusammenfassend:

  • Verwenden Sie zwei solide Schlösser (mindestens mit Sold Secure Bronze bewertet)
  • Sowohl der Rahmen als auch die Räder müssen gesichert werden
  • Sichern Sie einen unbeweglichen Gegenstand
  • Überlegen Sie, wie Sie das Fahrrad stehlen würden, wenn es nötig wäre

Fahrradtipps Für Pendler

Sei vorhersehbar.

Wenn jemand vorhersehen kann, was Sie tun werden, kann er sich darauf vorbereiten/positionieren. Vorhersagbarkeit kann viele Formen annehmen.

  • Teilen Sie die Straße mit dem Verkehr.
  • Habe/benutze eine Glocke.
  • Halten Sie an roten Ampeln an.
  • Geben Sie nach, wenn Sie es nicht haben. Jamfriedsushi

Es ist wichtig, nicht hinter geparkten Autos oder in anderen Bereichen der Straße ein- und auszuscheren. Bleiben Sie auf Kurs. Palthainon

Ich bin nur neugierig, der Punkt mit dem Fahren in der Mitte der Fahrspur

In der ländlichen Gegend, in der ich wohne, sind es meist einspurige Straßen. Ist es in Ordnung, auf/um die weiße Linie zu fahren? Es stört mich nicht, und so müssen mich keine Autos über die doppelte gelbe Linie überholen. Außerdem gibt es viele schnelle Fahrer, die es nicht gut finden würden, wenn ich die Spur verlangsame. bnielsen96

Antwort: Versuchen Sie, die Fahrer nicht zu verzögern, es sei denn, es ist für mich als Radfahrer unsicher. In deinem Fall würde ich auf jeden Fall auf der Schulter fahren. Wenn die Straße schmaler ist oder es andere Hindernisse gibt, die es schwierig machen, die Fahrspur mit anderen zu teilen, sollten Sie in der Mitte der Straße (oder auf der rechten Reifenspur) fahren. Fahrer können miteinander kommunizieren, indem sie die Fahrspur nehmen. Kapuzenpulli

Heben Sie Ihren Sattel! Ich bin es leid, Leute zu sehen, die mit ihren Knien im Weg herumfahren, während sie in die Pedale treten. Es macht einen großen Unterschied in Komfort und Anstrengung. brauchentooopnow

Und für mich war dies meine Lieblingsantwort in Bezug auf die Praktikabilität:

Denken Sie voraus. Denken Sie daran, dass das Auto neben oder in der Nähe abbiegen wird, ohne dass Sie blinken. Sie können das Auto vor Ihnen nicht sehen. Das Auto hinter dir könnte auf einen Cent anhalten, wie wirst du reagieren? Woher wissen Sie, dass ein Auto nicht durch die Kreuzung pflügt, während Sie über eine rote Straße fahren? Schauen Sie immer nach vorne.

Überprüfe deine Schulter oft. Sie möchten keinen vorbeifahrenden Radfahrer anfahren oder einem hinter Ihnen fahrenden Auto ausweichen. Achten Sie immer auf Ihre Umgebung. Es wird zur zweiten Natur. Egal wer Recht oder Unrecht hat. Wer beim Autofahren nicht auf tote Winkel achten will, steigt aufs Fahrrad.

Wenn Ihre Fahrt gefährlich ist, tragen Sie einen Helm. Dies ist keine Debatte über Helmgesetze oder die müde Behauptung, dass Helme Rotationsverletzungen tatsächlich erhöhen! Es ist nur etwas, was Sie sich wünschen werden, Sie hätten es in der entscheidendsten Zeit. Durch meinen Helm, den ich mir erst vor 3 Wochen gekauft hatte, verlor ich eher einen Zahn als geistige Leistungsfähigkeit. Ich würde es vorziehen, nicht jeden Monat für die Krankenversicherung zu zahlen, aber ich zahle gerne, wenn es scheiße geht.

Seien Sie nicht selbstgerecht. Ich kenne einige Radfahrer, die praktisch die Konfrontation suchen. Sie haben Videos von Helmkameras gesehen. Autofahrer machen Fehler. Radfahrer machen Fehler. Geben Sie den Menschen den Vorteil des Zweifels. Nicht jeder Fehltritt eines Fahrers rechtfertigt eine Tirade/Tirade/Vortrag. Manchmal muss man sich einfach anpassen und fahren.

Diese Antworten gingen zwar auch ins Geld:

Stress dich nicht. Wenn jemand ein Idiot oder was auch immer ist, verpasst er etwas, weil Radfahren so viel Spaß macht. Hiyaninja

Und natürlich das:

Entspann dich einfach, es wird alles gut. Nerdlinger

Zusammenfassende Tipps zum Pendeln mit dem Fahrrad

  • Sei zuversichtlich
  • Wenn Sie nicht genug Platz haben, um ein Auto passieren zu lassen, benutzen Sie die Mitte der Fahrspur.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Sattel die richtige Höhe hat
  • Befolgen Sie die Straßenverkehrsordnung (inklusive Anhalten an roten Ampeln!)
  • Planen Sie Ihre Reise im Voraus
  • Handzeichen verwenden (links und rechts nicht mit dem Finger schnippen)
  • Habe und benutze eine Glocke
  • Ruhig halten
  • Genießen Sie Ihre Fahrt

Sie können auch viele andere nützliche Ressourcen im Internet finden, die Ihnen bei der Planung Ihres Arbeitswegs helfen. Einige der besten sind Sustrans, Cycle Streets und Transport Directs Cycle Journey Planner.

Viel Spaß beim Radfahren!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.