Auto- Und Transport-Almanach

Umweltverschmutzung

Jedes Jahr werden in den USA 30.000 Amerikaner durch Autoabgase getötet

Mehr als die Hälfte der Amerikaner lebt in Gebieten, in denen sie die bundesstaatlichen Luftqualitätsnormen für mindestens ein paar Tage im Jahr nicht einhalten . Rund 80 Millionen Amerikaner leben zudem in Gebieten, in denen diese Standards ständig verletzt werden.

Kraftfahrzeuge sind für die meisten Ozonbelastungen verantwortlich. Sie machen 72 % bzw. 52 % der Hauptbestandteile von Smog aus.

Die Emissionen von Autos sind weitaus höher als die von Kraftwerken. Austin Energy plant, die NOx-Emissionen seiner Decker-Holly-Kraftwerke bis 2013 um 40 % auf 1700 Tonnen pro Jahr und weniger als 1000 Tonnen pro Jahr zu reduzieren.

SUVs stoßen 43 % mehr Schadstoffe zur Erderwärmung aus (13 kg Kohlendioxid pro verbrauchter Gallone Benzin) und 47 % mehr Luftverschmutzung als ein durchschnittliches Auto. (4, zitiert 2002)

Allgemeine Informationen zur Schadstoffbelastung durch Fahrzeuge finden Sie hier.

Erdgasbusse nicht besser als Diesel. Lesen Sie hier darüber.

Dieser Forschungsbericht enthält weitere Informationen zur Verschmutzungsstatistik.

Dieser Rechner zeigt Ihnen, wie viel Haushaltsstromverbrauch die Umweltverschmutzung verursacht. Dies kann nützlich sein, um zu vergleichen, wie viel Umweltverschmutzung Sie durch Radfahren einsparen und wie viel in Ihrem Haus entsteht.

Stau. Da viel Umweltverschmutzung verursacht wird, während der Verkehr aufgrund von Staus verlangsamt oder ins Stocken gerät, glauben viele Menschen fälschlicherweise, dass diese Verschmutzung durch Verringerung der Staus verhindert werden kann.

Leider funktioniert das nicht, da jeder Versuch, den Verkehrsfluss zu erleichtern, einfach zu mehr Verkehr führt. Dieses Thema ist gründlich recherchiert.

Der CO2-Ausstoß von Autos beträgt 93 kg. pro Gallone. 2005; Beginnen Sie mit 88 kg/Gallone und fügen Sie dann 5 % hinzu, wie in Schritt 4 auf dieser Seite gezeigt.)

Im Jahr 2002 beliefen sich die CO2-Emissionen von US-Pkw und -Lkw auf insgesamt 314 Millionen Tonnen. Das ist so viel, wie durch das Verbrennen der gesamten Kohle in einem 50.000 Meilen langen Zug freigesetzt würde – genug, um die Welt zweimal zu umrunden. (Environmental Defense, Nov-.Dez. 2006, S. 8, PDF)

Energie/Materialien

Fahrräder

Ist Radfahren Benzinverschwendung? Radfahren verbraucht tatsächlich fossile Brennstoffe, wenn Sie die fossilen Brennstoffe berücksichtigen, die zur Herstellung der Lebensmittel verwendet werden, die vom Fahrrad angetrieben werden. Der Konsum von Fleisch ist am verschwenderischsten, da es so viel Energie benötigt, um tierische Lebensmittel zu produzieren, während der Verzehr von Obst, Gemüse und Getreide effizienter ist. (Artikel)

Cars vs. David Lawyer hat den maßgeblichen Artikel verfasst, in dem der Energieverbrauch von Autos und Fahrrädern verglichen wird. Er fand heraus, dass Autos nur 2/3 so effizient sind wie Fahrräder, selbst wenn man die Energie berücksichtigt, die benötigt wird, um zusätzliche Lebensmittel für Radfahrer zu produzieren. (David Anwalt)

Wenn Sie vier Tage pro Woche mit dem Fahrrad pendeln und vier Meilen (eine Strecke) zurücklegen, können Sie jährlich 245 Liter Benzin sparen.

100 Fahrräder könnten mit der gleichen Energie und den gleichen Ressourcen hergestellt werden, die für den Bau eines mittelgroßen Autos benötigt werden.

Autos

Die USA verbrauchen etwa die Hälfte des weltweiten Benzins.

SUVs und Autos verbrauchen 40 % des in den USA verbrauchten Öls

Ein durchschnittliches Auto auf einen 13-MPG-SUV umzustellen, würde mehr Energie kosten, als die Kühlschranktür sechs Monate lang offen zu lassen oder das Badezimmerlicht 30 Jahre lang anzulassen.

Die Anhebung der Kraftstoffsparstandards von SUVs und leichten Lastwagen auf die von Autos könnte 1.000.000 Barrel Öl pro Tag einsparen.

Die Verbesserung der durchschnittlichen Kraftstoffeffizienz von Fahrzeugen in den Vereinigten Staaten um 2,7 Meilen pro Gallone würde laut Naturschutzbefürworter Amory Lovins allen US-Ölimporten aus dem Persischen Golf entsprechen.

Große Pickups sind noch schlimmer als SUVs. Die Kraftstoffeffizienz des durchschnittlichen Pickups ist ebenfalls von 19,2 Meilen pro Gallone im Modelljahr 1987 auf 16,8 Meilen pro Gallone heute zurückgegangen.

Der durchschnittliche SUV erreicht jetzt 17,8 Meilen pro Gallone und 24,8 in der Vergangenheit. Der durchschnittliche SUV bekommt 17,8 MPG, während das durchschnittliche Auto 24,8 ist. Selbst diese Durchschnittswerte beinhalten nicht die größten Fahrzeuge, die mit ihrer gesamten Ladung mehr als 3856 kg wiegen. Bundesgesetz befreit diese Fahrzeuge.

Kraftstoffverbrauch. Der Kongress forderte, dass Autos 1985 nach der Energiekrise von 1973-74 mindestens 27,5 mpg bekommen sollten. Es funktionierte.

Zwischen 1964 und 1974 stieg der Gasverbrauch um 48 % auf 6,5 Millionen Barrel. Es waren durchschnittlich 6,5 Millionen Barrel pro Tag. Aber ein geringerer Kraftstoffverbrauch führte dazu, dass der Benzinverbrauch zwischen 1976 und 1991 kaum anstieg (7 Millionen Barrel pro Tag, es waren nur 7,2 Millionen).

Wir könnten acht Milliarden Gallonen Benzin pro Jahr einsparen, wenn jedes Auto, das in den USA zur Arbeit pendelt, nur eine Person hätte.

Bei vier Personen sind es 83 % (3000 / (3000 + 150 + 150 + 150 + 150). Vergleichen Sie dies mit einem 30-Pfund-Fahrrad: 83 % der Energie werden für den Transport des Fahrers und nicht des Fahrzeugs verwendet (150/30 +150).

Verkehrsstaus verschwenden drei Milliarden Gallonen Benzin pro Jahr. (Beachten Sie jedoch, dass es nicht möglich ist, Energie zu sparen, indem Sie Staus reduzieren, da jeder Versuch, den Verkehrsfluss zu erleichtern, einfach zu mehr Verkehr führt. Dieses Problem wurde ausführlich untersucht.)

Gestiegene Gaspreise bedeuten nicht weniger Verbrauch . Knight Ridder behauptet, dass der Gasverbrauch zumindest im Frühjahr 2006 trotz steigender Preise weiter gestiegen sei.

Die aktuellen Gaspreise finden Sie auf GasPriceWatch.com.

Gassteuer. Es ist albern, wie Amerikaner sich über die unverschämten Gaspreise beschweren, da sie einige der niedrigsten Gaspreise auf dem Planeten haben. Die Gaspreise in den USA sind nicht so hoch wie in Kanada, Japan und Großbritannien. Sie sind nur pro Gallone. (New York Times, 2006)

Eine Strafe für die Verwendung eines Feuerzeugs zur Stromversorgung von 200-W-Geräten verringert den Kraftstoffverbrauch um etwa 1 mpg. (200 Watt sind kräftig – ein iPhone kann etwa 10 verbrauchen). (WP, 2008)

Flugzeuge

Kraftstoffverbrauch. US-Flugzeuge verbrauchten zwischen Juni 2007 und Mai 2008 19.3.200 Liter Treibstoff, um 848 Milliarden Passagiermeilen zurückzulegen. David Lawyer erhält 45,6 pMPG unter Verwendung des DOE Transportation Energy Data Book.

Bei gleicher verbrauchter Kraftstoffmenge sind die Auswirkungen des Flugzeugs auf den Klimawandel jedoch 2,7-mal höher als bei Autos, da die Flugzeuge in der Luft sind. Siehe meinen Artikel über Flugschäden zum Vergleich mit Autofahren.

Kosten

Die jährlichen Kosten des Autobesitzes in Amerika betragen mehr als 2001. Diese Aufschlüsselung wurde vom Bureau of Labor Statistics im Jahr 2001 bereitgestellt. Die Kosten pro Meile betragen

Eine interessante Sache, die wir mit den Autokosten machen können, ist die Umrechnung der Autokosten in Zeit . Der durchschnittliche Amerikaner verdient ungefähr /hr. oder /hr. nach Bundessteuern. Es dauert 554 Stunden, um eine jährliche Autozahlung zu leisten. Dies ist nach drei Monaten harter Arbeit . Nur um das Auto zu bezahlen. Autos sollen uns Zeit sparen. Fahre zur Arbeit, fahre zur Arbeit.

Eine andere Möglichkeit, Geld in Zeit umzuwandeln, besteht darin, die durchschnittliche Autogeschwindigkeit zu berechnen, nachdem die Zeit berücksichtigt wurde, die zum Verdienen des Geldes benötigt wird. zuzüglich Betriebskosten von /Meile, oder ).

Ein Fahrrad kostet Sie / Jahr. (Für ein Fahrrad, das fünf Jahre hält, im Zubehör für den gleichen Zeitraum und / Jahr für die Wartung.) Unser Auto kostet also weniger als die Fahrradkosten für ein Jahr, die 431 Stunden dauern, bis sie bezahlt sind.

Wenn wir davon ausgehen, dass Stadtautos mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h fahren, beträgt die tatsächliche Fahrzeit 140 Stunden. Addieren Sie die Fahrzeit zu der Zeit, die Sie brauchen, um das Geld zu verdienen, und wir fahren 3500 Meilen in 571 Stunden. Das ist eine effektive Geschwindigkeit von 6,1 Meilen pro Stunde, langsamer als ein Fahrrad.

Eine andere interessante Sache, die wir tun können, ist zu sehen, wie reich wir werden, wenn wir das Geld investieren, das wir für unser Auto ausgegeben hätten. Wenn man die jährlichen Autokosten minus die jährlichen Fahrradkosten von nimmt und diese jedes Jahr im Alter von 25 bis 67 mit 8 % investiert, kommen wir auf Millionen.

Ja, das stimmt, über zwei Millionen Dollar . (Okay, die Inflation reduziert das auf etwa die heutigen Dollars. Es ist immer noch ein Haufen Geld.) Bikes At Work bietet Rechner, mit denen Sie bestimmen können, wie reich Sie auf der Grundlage Ihrer persönlichen Umstände wären.

Kurzfristig würde die Investition Ihrer Autoersparnisse gleich nach der Geburt Ihrer Kinder bedeuten, dass Sie viel Geld haben, um sie aufs College zu schicken, wenn sie 18 werden. Oder Sie könnten das Geld verwenden, um ein Haus zu kaufen und stattdessen Hypothekenzahlungen zu leisten von Autozahlungen.

Oasis Design listet Kostenfaktoren auf, die normalerweise nicht in veröffentlichten Statistiken berücksichtigt werden , einschließlich Sozialkosten. Der Autor kommt zu dem Schluss, dass seine Familie bisher sparen kann.

Fahrkosten. Dies sind die jährlich geschätzten externen Kosten des Fahrens. Die geschätzten jährlichen externen Kosten des Fahrens (einschließlich Luftverschmutzung, Klimawandel, Sicherheit beim Import von Öl, Staus und Unfälle usw.) belaufen sich auf Milliarden. (E-Magazin, 2005)

Gestiegene Gaspreise bedeuten nicht weniger Verbrauch . Knight Ridder behauptet, dass der Gasverbrauch zumindest im Frühjahr 2006 trotz steigender Preise weiter gestiegen sei.

Geschwindigkeit

Die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Nahverkehrsbusses in städtischen Gebieten beträgt etwa 19 km/h.

Städtische Autogeschwindigkeit:

  • Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h; langsamer in Stoßzeiten.
  • Der EPAs City-Test für den Kraftstoffverbrauch geht von 32 km/h aus. (WP, 2008)
  • Geschäftsviertel von NYC (60th St. To Battery) (alle entnommen aus NYT, 2010,
  • Durchschnittsgeschwindigkeit für die Woche: 9,5 mph. Das entspricht in etwa der Geschwindigkeit eines im vollen Galopp laufenden Hofhuhns.
  • Der langsamste Tag im Jahr: 13.11.2008 mit 12,5 km/h. Das entspricht in etwa der Geschwindigkeit eines typischen Central-Park-Joggers.
  • Bei 16 mph, schnellste Zeit
  • East Midtown: Wochentags 6,3 mph, Wochenende 14 km/h.

Stau

Texas voll überlastet. Etwa ein Viertel des texanischen Interstate-Systems in Ballungsgebieten und städtischen Gebieten ist zu 95 Prozent ausgelastet, und weitere 40 Prozent haben eine Kapazität von 80 Prozent erreicht. Es wird erwartet, dass der Verkehr in den nächsten 18 Jahren um 50 Prozent zunehmen wird.

Verkehrsstaus verschwenden drei Milliarden Gallonen Benzin pro Jahr.

Dreißig Prozent des morgendlichen Verkehrs wird dadurch verursacht, dass Eltern ihre Kinder zur Schule bringen. (Salon, 2004)

Im Jahr 2002 dauerte der Stau während der Hauptverkehrszeit in den Städten durchschnittlich 46 Stunden pro Fahrer. Das ist fast dreimal so viel wie 1982, so das Texas Transportation Institute. (Zeit, Nov. 2004)

Parken

7-12 Fahrräder können auf einem Pkw-Stellplatz abgestellt werden.

Ein Platz auf einem Fahrradständer kostet ungefähr und einer in einem Schließfach kostet einer auf einem Parkplatz ungefähr

Es ist doppelt so wahrscheinlich, dass Menschen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, weil Fahrradparkplätze leicht verfügbar sind.

Die Kosten für subventionierte Parkplätze. Eine kanadische Studie von Auto-Free Ottawa ergab, dass 86 Prozent der amerikanischen Arbeitnehmer mit dem Auto zur Arbeit pendeln und mehr als 90 Prozent dieser Pendler kostenlos parken.

Der bundesweite Durchschnittswert für einen Stellplatz liegt bei etwa so, das bedeutet jährlich Subventionen in Milliardenhöhe. Diese Subventionen könnten beendet werden, was zu einem Rückgang der Alleinpendler um 81 Prozent führen würde.

Wenn es unmöglich ist, die kostenlose Fahrt zu beenden, warum bieten Sie dann nicht denen, die öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zur Arbeit nutzen, ähnliche Zahlungen an, anstatt zu parken? . (E-Magazin, 2005)

Popularität Von Transportmitteln

Die beliebtesten Transportmöglichkeiten nach Land.

(Aus einem Vortrag von Dr. John Pucher, 1999; siehe auch 1990 & 2000 Census PDF, p.3)

Radfahren macht 0,2 % aller Straßenfahrten und 1 % aller Fahrten innerhalb der USA aus (Bureau of Transportation Statistics 2001). 1998 pendelten 1 % der Einwohner von Austin mit dem Fahrrad, während 3 % zu Fuß gingen. Dies wurde 1998 von Patrick Goetz berichtet. Er zitierte eine Umfrage der Austin Transportation Study von 1997.

Daten der US-Volkszählung zeigen, wie viel Prozent der Pendler in einer bestimmten Stadt Fahrrad fahren und wie viel Prozent der Haushalte autofrei sind. (US-Volkszählung, 2000)

41,4 Millionen Amerikaner sind im Jahr 2002 sechsmal oder öfter Fahrrad gefahren. (Washington Post, Dez. 2004)

Weniger als 30 % der Amerikaner fahren im Sommer überhaupt Fahrrad. (US DOT, 2003)

In den 1960er Jahren gingen 90 % der Kinder, die im Umkreis von einer Meile von ihrer Schule lebten, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule. Nur 31 % tun dies heute. (Salon, 2004)

In den USA werden mehr Fahrräder als Autos verkauft (2,55 Millionen vs. 2,24 Millionen). Sie werden nicht so oft benutzt wie Autos. (Treehugger, 2009)

Radfahren nimmt mit zunehmendem Alter ab. Fast 40 Prozent der 16- bis 24-Jährigen fahren im Sommer Fahrrad, während 26 Prozent der 45- bis 54-Jährigen Rad fahren. Nur etwa 9 Prozent der über 65-Jährigen geben an, Fahrrad zu fahren. (US DOT, 2003)

Die einfache Verfügbarkeit von Fahrradparkplätzen macht es doppelt so wahrscheinlich, dass Menschen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Es ist fünfmal wahrscheinlicher, dass Menschen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, wenn am Arbeitsplatz Duschen zur Verfügung stehen.

Meilen Gereist

Die jährliche Fahrleistung eines Autos auf der Autobahn in den Vereinigten Staaten beträgt 2,9 Billionen. Flugreisen umfassen nur 6 Milliarden Meilen. (Bureau of Transportation Statistics, 2003; diese Seite enthält eine Aufschlüsselung für Autos, Lastwagen, Motorräder usw.).

Jährlich zurückgelegte Fahrradmeilen: XY. Die Zahlen für die USA sind sehr unterschiedlich, je nachdem, welche Quelle verwendet wird:

Autobahnen

Volumen. Die Auslegungskapazität für eine Autobahnspur beträgt etwa 1.500 Personen /Stunde. Die eingleisige Stadtbahn kann so viele Fahrgäste befördern wie eine vierspurige Autobahn, nimmt aber viel weniger Platz ein.

Volume, Take 2. Eine Fahrspur kann ungefähr 2100 Autos pro Stunde bewegen, unabhängig von ihrer Geschwindigkeit.

Straßenschäden durch Lastwagen. Ein voll beladenes 18-Rad verursacht fast so viel Schaden wie 9600 Autos.

Nehmen Sie An Der Fahrradumfrage Teil

BicyclingLife et al. führen eine Umfrage durch, um zu versuchen, bessere Daten über die Demografie des Radfahrens zu erhalten. Sie können helfen, indem Sie an der Online-Umfrage teilnehmen.

Versand

Laut Dr. Steve Roop vom Texas Transportation Institute entfielen 1997 landesweit 58 Prozent aller Warentonnen auf Lkw-Transporte, während 11 Prozent auf Züge entfielen. Der Rest der Fracht reiste per Wasser, Pipeline und Luft.

In den letzten zehn Jahren hat der Lkw-Verkehr stark zugenommen, wobei 80 Prozent des Verkehrs aus dem nordamerikanischen Freihandelsabkommen stammen.

Ein Waggon entspricht ungefähr vier Lastwagen

Autos Beliebt Sogar In China

China liebt Autos. Selbst in China, wo die Nutzung von Fahrrädern durch seine Bürger legendär ist, verdoppelt sich die Zahl der Autos seit 30 Jahren alle fünf Jahre.

Verkauf Von Fahrrädern

Bicycle Retailer News hat Statistiken über Fahrradverkäufe in den Vereinigten Staaten und weltweit.

Schiene

Zwischen dem Zweiten Weltkrieg, 1980 und 1980, wurden ungefähr 1.500 Meilen der texanischen Eisenbahnlinien aufgegeben oder stillgelegt. Das hat sich in den letzten zehn Jahren auf 4.000 Meilen erhöht.

Gehen

Popularität. Die Zahl der Fußwege ist in den letzten 20 Jahren um 42 % zurückgegangen. Amerikaner haben 1997 und 1998 weniger als 6 % ihrer Wege zu Fuß zurückgelegt, während Fußgänger 13 % aller Verkehrstoten ausmachten. 1500 der fast 11.000 Todesopfer waren Kinder.

Achtung. Gehen ist 36-mal gefährlicher als Autofahren, weil es den Amerikanern an sicheren Orten zum Gehen mangelt (z. B. Trend zu weniger Bürgersteigen und Zebrastreifen). 59 % der verstorbenen Fußgänger konnten in den Koffern keine Zebrastreifen finden.

Achtung. Von den 47 untersuchten Großstadtregionen waren Pittsburgh PA, Boston MA und Rochester NY die sichersten für Fußgänger. Die gefährlichsten waren:

  • Tampa FL
  • Atlanta, GA
  • Miami, Florida
  • Orlando FL
  • Jacksonville FL
  • Phönix AZ
  • West Palm Beach, FL
  • Memphis, TN
  • Dallas, TX
  • New Orleans, L.A
  • (Austin liegt auf Platz 25 und ist die 21. bevölkerungsreichste US-Stadt)

Ausgaben. Im Durchschnitt gaben die Staaten in den untersuchten Jahren nur 55 Cent pro Person ihrer föderalen Transportmittel für Fußgängerprojekte aus, weniger als 1 % ihrer gesamten föderalen Transportausgaben. Pro Kopf sind dies die durchschnittlichen Autobahnausgaben.