Freuen Sie Sich Darauf, Wieder Zu Fahren! 5 Wege

Setzen Sie Sich Einige Fahrziele

Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Fahrerlebnis zu verbessern und sich selbst zu motivieren. Sie werden sich besser fühlen und mehr Spaß am Fahren haben. Ziele können einfach sein, wie zum Beispiel 50 Meilen pro Woche zu fahren oder den ganzen Weg bis zur Spitze eines lokalen Berges oder andere große Anstiege zu fahren. Ebenso können auch absichtlich schwierige Ziele gesetzt werden, wie das Training für einen Ironman oder das Fahren von 10.000 Meilen in einem Jahr.

Das Setzen von zu ehrgeizigen Zielen für das eigene Wohl kann zu einem Einbruch führen. Sie könnten aufhören zu fahren, wenn Sie sich ein Ziel setzen wie „Ich werde jedes Wochenende 100 Meilen fahren“ und dann am dritten oder vierten Wochenende die Fahrt satt haben.

Anstatt zu sagen, dass Sie jedes Wochenende eine 100-Meilen-Fahrt absolvieren, sagen Sie, dass Sie unabhängig von der Länge mindestens eine Fahrt pro Wochenende absolvieren und dann Ihr Ziel von dort aus schrittweise steigern. Setzen Sie sich realistische Ziele und stellen Sie sicher, dass es nicht nur ein Ziel ist, das es wert ist, erreicht zu werden, sondern dass es auch Spaß macht .

Tritt Einer Gruppenfahrt Oder Einem Club Bei

Diese Gruppen sind eine großartige Möglichkeit, andere Radfahrer zu treffen und Ihre Fahrfähigkeiten, Ausdauer und Geschwindigkeit zu verbessern. Ein weiterer Vorteil könnte darin bestehen, neue Routen oder Trails zum Fahren zu finden, die Sie zuvor noch nicht kannten.

Sie können Gruppen für alle Niveaus und Distanzen des Reitens finden. Neben lokalen Fahrradgeschäften finden Sie möglicherweise auch Fahrten in lokalen Unternehmen wie Brauereien und Cafés. Meine Stadt verwendet den Ausdruck „Trinkclub mit Fahrradproblem“ ziemlich oft.

Besorgungen Machen Oder Pendeln

Es ist eine großartige Möglichkeit, auf Ihr Fahrrad zu steigen und Dinge zu tun, die Sie nicht geplant haben. Mit Freunden etwas essen? Geh dorthin! Auf dem Weg zur Bank, um einen Scheck einzulösen? Fahr hin! Holen Sie sich ein paar Artikel im Lebensmittelgeschäft. Rucksack mitnehmen und los!

Und wenn Sie das Glück haben, nahe genug an der Arbeit zu wohnen, versuchen Sie es mit dem Pendeln mit dem Fahrrad. Auch wenn es auf den ersten Blick schwierig erscheinen mag, ist es eigentlich ganz einfach. Sie können sich auch unsere Einführungsserie zum Pendeln mit dem Fahrrad ansehen.

Es ist ein fantastisches Gefühl, jeden Tag mit einer entspannten Radtour nach Hause zu beenden und zu wissen, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, nach dem Abendessen in eine Fahrt zu quetschen, was Ihnen mehr Zeit lässt, um sie mit Ihrem Partner, Ehepartner und / oder Ihren Kindern zu verbringen.

Versuchen Sie Mountainbiken

Manchmal geht es bei den Einbrüchen, die wir als Rennradfahrer erleben, nicht darum, sich faul zu fühlen oder nicht fahren zu wollen, sondern eher darum, den Verkehr, den wir haben, nicht mit uns haben zu wollen, insbesondere nachdem wir einem aggressiven Fahrer begegnet sind.

Sie können in den Wald fahren, um Ihr Fahrrad zu reparieren, ohne sich mit Autos und Lastwagen herumschlagen zu müssen! Mountainbiken ist eine großartige Möglichkeit, um Kilometer weit zu kommen, ohne die üblichen Sorgen, die man beim Fahren auf der Straße hat, und kann sich wie ein noch besseres Training anfühlen, da Trailfahren eher ein Ganzkörpererlebnis ist als Straßenradfahren.

Sie verdienen sich sicherlich diese Mahlzeit nach der Fahrt und finden vielleicht eine Entschuldigung, um ein anderes Fahrrad zu bekommen (wir alle wollen eine Entschuldigung für ein anderes Fahrrad, richtig?! ).

Es gibt auch eine wachsende Industrie namens Kiesmahlen. Dies ist Straßenfahren auf Schotterstraßen in einigen Teilen der Welt. Viele nutzen es, um lange Tage im Sattel mit minimalem Verkehr zu verbringen.

Dies kann eine großartige Alternative zum Autofahren sein, wenn Sie in einer Gegend leben, in der es viele Schotterstraßen und unbefestigte Straßen gibt.

Nachts Fahren

Nachts zu fahren mag wie ein seltsamer Vorschlag erscheinen, aber das Fahren viel später als normalerweise und im Dunkeln kann im Vergleich zu Ihrer normalen Morgen- oder Nachmittagsroute ein surreales Erlebnis schaffen.

Wenn das Fahren in der Dunkelheit neu für Sie ist, würde ich empfehlen, beim ersten Mal auf Ihren vertrauten Routen zu bleiben. Aber Sie werden bald feststellen, dass sie sich völlig anders anfühlen.

Genießen Sie den geringeren Verkehr, die unheimlich ruhige Umgebung und das wunderbare Gefühl der Ruhe, das Sie spüren, wenn Sie in einer ruhigen Nacht fahren.

Verwandt

Das Handbuch Zum Pendeln Mit Dem Fahrrad Wurde Aktualisiert

Das 71-seitige Bicycle Commuting Handbook umfasst eine Vielzahl von Themen.

  • Welche Art von Fahrrad benötigen Sie?
  • Welche Art von Kleidung funktioniert am besten?
  • So planen und navigieren Sie Ihre Route
  • Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie haben sollten?
  • Wie Sie Ihre Ausrüstung mit Packtaschen und Rucksäcken transportieren
  • So bekommst du günstige Kameras für dein Fahrrad
  • Die besten Orte, um die Kameras zu montieren
  • So fahren Sie sicher im Dunkeln

Außerdem viele andere Dinge