Rachels Reise – Die Geschichte Des Michaux Club

Jeder mag eine Tasche, um unsere Sachen herumzuhalten. Besonders Frauen lieben eine Handtasche. Aber wenn Sie auf ein Fahrrad steigen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Ihre Tasche nicht über die Funktionalität verfügt, um Sie bei der Fahrt zu begleiten. Was kann ein Mädchen tun?

Machen Sie sie natürlich selbst und genau das hat diese bemerkenswerte Dame, Rachel Bonney, getan.

Rachel erzählte mir ihre Geschichte, wie ihre Kreationen zum Leben erweckt wurden, und genau wie eine Reise mit dem Fahrrad gibt es Unebenheiten, Drehungen und Wendungen, aber ich lasse Rachel Ihnen mehr erzählen

Das Fahrrad

Vor einigen Jahren kaufte mir mein Freund ein Fahrrad. Flatpack Cruiser aus Indien. Es wurde nach Erhalt zusammengebaut. Bonney Rider war mein Name für sie (eher Superheld als 1,78-cm-Pornostar).

Leider war es nicht sehr Bonnie; Es war so umständlich und ich konnte die Pedale nicht erreichen. Es war so schwer, dass ich die Pedale nicht erreichen konnte, und es brachte mich zum Weinen, als ich um den Block kam. Nach mehreren gescheiterten Versuchen trennten sich die Wege von Bonney und Bonney, und ich kaufte bei Ebay einen Vintage-Single-Speed mit besserer Größe namens Hercules. Mein Selbstvertrauen war gestiegen und ich war unterwegs und liebte das Leben. Dann trennten sich der Freund und ich. Herkules blieb; mein treuer Begleiter.

Bald fand ich einen Freund. Er lebte jedoch auf dem höchsten Hügel im Norden Londons, was das Singlespeed-Radfahren zu einem Alptraum machte. Also tauschte ich mein altes Hercules gegen ein Fahrrad mit Schaltung. Trotz Abholung beim Verkäufer; voller Rost, platte Reifen, keine Bremsen und eine zweifelhafte braune Farbe (nicht in der Beschreibung enthalten) sah ich Potenzial und wir verbanden uns auf dem 3-Meilen-Heimweg zusammen.

Ich und der Junge zerlegten, polierten und ersetzten sie, und bald tauchte sie in einem funkelnden Champagner-Gold (gleiche Farbe, weniger Rost) wieder auf. Jetzt war der steilste Hügel in Nord-London zufriedenstellend erreichbar. Noch erfreulicher war der Abstieg nach unten. Die Champagnerrakete war geboren.

Obwohl der Champagne Rocket und sein Freund jetzt in verschiedenen Ländern leben, tue ich das nicht. Aber das ist in Ordnung.

Alles beginnt mit einem Fahrrad, nicht wahr? Sie haben viel zu verantworten! Sie werden jeden Aspekt Ihres Fahrrads individuell anpassen wollen, sobald Sie es haben. Rachels gab uns den Hintergrund zum Michaux Club und erklärt weiter, wie ihre Kreationen zum Leben erweckt wurden

Die Tasche

Nach ein paar Monaten meiner Partnerschaft mit The Champagne Rocket wurde mir klar, wie schrecklich das Radfahren mit einer Tasche auf dem Rücken ist. Es ist schwierig über einer Schulter zu tragen und unzuverlässig über dem Körper. Ein Korb oder eine Packtasche würden auch die schlanken Linien von The Rocket stören. Und es kam mir lächerlich vor, meine teure Handtasche für den Weg zur Arbeit in einen sportlichen Rucksack zu stecken. Warum konnte ich keine schöne Tasche zum Radfahren finden? Warum hatte niemand daran gedacht? Moment mal.

Ich bin jemand. Und ich HABE darüber nachgedacht. Es ist Zeit, etwas zu tun.

Um herauszufinden, was mir an einer Kuriertasche gefällt, habe ich eine gekauft. Ich wollte eine Umhängetasche, die eher eine Handtasche als ein Rucksack ist. Nach ein paar abgebrochenen Nadeln, ein paar dekonstruierten Lederjacken mit einer Länge von 203 cm und einigen überarbeiteten Reißverschlüssen war ich bereit, eine neue Handtasche zu kaufen.

Kurz vor Weihnachten wurde ich entlassen. Wir sind dankbar für Ihre Hilfe. Daraufhin schloss das Unternehmen seine Pforten. Entsetzt rief ich meine Eltern an. Dad sagte sofort: Nun, wir haben gerade etwas Erbschaftsgeld erhalten, damit du dein Taschengeschäft starten kannst. Irren. Nun ja?

Ass-Eltern Rach!

Ein paar Monate habe ich herumgebastelt; verfeinern und experimentieren. Ich experimentiere gerne. Ich habe mich dann dem School For Creative Startups Business Program für kreative Unternehmer angeschlossen, die keine Tabellenkalkulationen mögen, aber gerne Dinge machen.

Ich habe auch einen geheimen Blog namens Michaux Club gestartet, um mich selbst zu ermutigen und zu inspirieren, obwohl ich noch nicht bereit war, die Öffentlichkeit in meiner neuen Inkarnation zu treffen.

Champagne Rocket und meine erste Michaux-Tasche. 2011. Aufnahme von Horst.A.Friedrichs im Buch Cycle Style

Rad und Tasche sind ein wichtiger Partner. Sie sind die Hauptmethode, mit der Sie Ihre Ausrüstung auf Ihrem Fahrrad transportieren.

Nachdem die Idee ausgearbeitet war, war es für das Unternehmen an der Zeit, die Marke zu gründen, die die neuen modischen Handtaschen verkaufen wird, die für das Radfahren geeignet sind.

Die Marke

Wenn man das richtig macht, braucht man vor Weihnachten Ausverkauf, beteuern die Eltern aufs Ermutigendste.

Widerwillig habe ich bei meiner schönen WG mit Freunden gekündigt, um wieder nach Hause zu den Eltern zu ziehen, Geld zu sparen, einen Plan zu schmieden, mich zu konzentrieren.

Mit vollgepacktem Auto und laufendem Motor will man das mit 30 wirklich nicht machen: Single, pleite, ohne Job, ohne Zuhause, ohne Geld, ich hätte auch mein Handy verloren eine betrunkene Nacht in der Woche zuvor, während ich mich selbst bemitleide. Also existierte ich zu diesem Zeitpunkt im Grunde genommen nicht wirklich. (Glücklicherweise bin ich ein optimistischer Mensch.)

Motor läuft, dem Haus zum Abschied zuwinken, mein Ersatztelefon summt. Es ist mein Ex-Freund (Bonney Rider Era), was soll er tun? Herzlichen Glückwunsch zum Guardian-Artikel. Toll!. Was?! Nach einem Telefonat mit den Worten: Was? Nach einem Anruf mit der Frage: „Was?!“ Ich wurde über einen geheimen Blog darüber informiert, dass meine Taschen irgendwie gestohlen und in die Einkaufsliste von Guardian Onlines für Weihnachten aufgenommen worden waren. Heilige Scheiße!

Motor aus, Laptop aus dem Kofferraum ausgepackt, Mantel noch an, Hände zitternd, setzte ich mich wieder an den Küchentisch. Mein Posteingang war voll mit Kundenanfragen (Kunden!) Ich hatte Kunden!!) Mein Schritt war von Guardian Online bedeckt (bekleidet, möchte ich hinzufügen, siehe Bild). Was soll ich machen? Ich habe keine Taschen zu verkaufen.

In einer Mappe, einer Kiste und im Auto lag eine Liste mit Londoner Fabriken. Nachdem wir die Liste gefunden hatten, riefen wir alle an, um sie zu bekommen. Wir wurden am Telefon ausgelacht („Willst du, dass wir drei Wochen vor Weihnachten Tüten machen?“! Schließlich stimmte der Letzte zu, mich zu sehen. Ironischerweise war es 10 Minuten die Straße runter von dem Haus, aus dem ich gerade AUSgezogen war. Also flitzte ich unten im Auto, immer noch voll mit all meinen Sachen, Mantel noch an, Hände immer noch zitternd und um Hilfe bettelnd. Der verzweifelte Blick in meinen Augen reichte aus, um sie zu überzeugen. Sie können am Montag mit allem wiederkommen. Wir werden uns bemühen um so viele wie möglich zu bekommen. Sie haben 5 Tage. Richtig.

Nachdem ich also auf dem Sofa in dem Haus geschlafen hatte, aus dem ich gerade ausgezogen war, und immer noch das Auto draußen voll mit meinen Sachen hatte, schaukelte ich um 8.00 Uhr einsatzbereit in der Werkstatt.
Die nächste Woche verbrachten wir wie wahnsinnig damit, so viele Taschen wie möglich zu machen, während ich weiter auf dem Sofa in der gleichen Kleidung schlief, während das Auto immer noch mit all meinen Habseligkeiten draußen geparkt war. Schließlich kam Mum und brachte das Auto nach Hause und packte aus mich. Meine Mama ist meine beste Freundin.

Ich war nicht nur über einen Hersteller von maßgeschneiderten Taschen gestolpert, sondern sein Ethos half Absolventen, das Handwerk zu erlernen und sich in der Industrie zu etablieren. Eine bessere Partnerschaft hätte es nicht geben können. Wir machten die Taschen und tranken Whisky, während wir spät arbeiteten. Alle Tüten wurden am letzten Tag vor Weihnachten geliefert.

Ein Jahr nach der Guardian Online-Taufe bin ich mit Michaux Club, einem eingetragenen Unternehmen, einer wachsenden Produktpalette und mehreren Fachhändlern, zurück in London. Ich gründe eine Marke, auf die ich stolz sein kann. Die Champagne Rocket gedeiht weiter.

Mickey Hart, der Schlagzeuger von Grateful Dead, sagt es am besten:
Abenteuer beginnen erst, wenn du den Wald erreichst. Dieser erste Schritt ist ein Akt des Glaubens.

Michaux Club ist das perfekte Beispiel dafür, modische und funktionelle Waren mit allem zu kombinieren, was Sie brauchen, um eine tolle Zeit auf Ihrem Fahrrad zu haben. Es ist auch eine rasante Geschichte, mit der sich sicher viele Menschen identifizieren können. Die Art und Weise, wie wir auf Situationen reagieren, bestimmt, wie sich unser Leben entwickelt. Rachels Reaktion auf die Umstände, die dazu führten, dass sie ihre Tasche kreierte, war ein großartiges Beispiel dafür, wie man etwas aus dem Nichts schafft und seinen Leidenschaften und Träumen folgt. Und sie hat es geschafft. Ihre Taschen sind äußerst beliebt und werden mit dem Wachstum der Marke Michaux Club und der Erweiterung ihrer Produktpalette weiter an Popularität gewinnen.

Ich bin gespannt, was die Zukunft für Rachel und Michaux Club bereithält, und es ist fantastisch, was sie erreicht hat, und gibt mir auch viel Herz und Ermutigung für meine eigenen Bemühungen in der Zukunft.

Toll gemacht Rach.

Besuchen Sie die Website des Michaux Club, um sich ihr Angebot an stilvollen Fahrradhandtaschen und -zubehör anzusehen.